Berliner Jahre

Nach der Ausbildung arbeitete ich zunächst als Gärtner bei der Stadt Berlin und war dort für die Gestaltung und Pflege eines städtischen Parks zuständig und betreute „nebenbei“ senioren polaroideine Gruppe arbeitsloser Jugendlicher, die mir bei der Gartenarbeit helfen sollten … Es folgten 10 Jahre als Gärtner in einer Berliner Seniorenresidenz, wo ich ebenfalls die gärtnerische Arbeit gut mit der Arbeit mit Menschen verbinden konnte. In dieser Zeit absolvierte ich auch eine Zusatzausbildung therapeutisches Arbeiten im Garten sowie therapeutisches Arbeiten mit Hunden. So konnte ich meine Liebe zu Pflanzen, Tieren und Menschen in idealer Weise verbinden.

 

Meine Wurzeln

Mein Weg nach La Palma
Vom Berliner Gärtner zum „el chico de los balcones“
Schwerpunkte meiner Arbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s